News

Zwischenstand bei Virtual BW-Running!
  17.07.2020 •     WLV Top-News WLV BW-Running Virtual BW-Running Göppingen Rastatt Sulz am Neckar Überlingen Schwäbisch Hall BLV Top-News BLV BLV-Läufe

Der Startschuss für Virtual BW-Running ist gefallen und die ersten Läuferinnen und Läufer sind schon im Ziel angekommen. Wir sind begeistert, denn insgesamt haben sich schon 418 Laufbegeisterte zu den Läufen angemeldet!

Seit dem 10. Juli 2020 0:00 Uhr sind alle Strecken Baden-Württembergs und sogar weltweit für Virtual BW-Running geöffnet und aktuell haben schon 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Laufschuhe geschnürt und die 5 Kilometer lange Strecke bestritten. Wer kann die aktuelle Bestzeit von 18:26 Minuten toppen? Wo gelaufen wird, ist völlig egal, Hauptsache es werden die gültigen Corona-Verordnungen eingehalten und die Länge der Strecke stimmt!

Virtual BW-Running ist in erster Linie ein Ersatzlauf für unsere ausgefallenen BW-Running-Läufe im Juli. Aber auch alle anderen Läuferinnen und Läufer sind herzlich willkommen! Lasst uns gemeinsam Baden-Württemberg laufend erobern – und dabei den Laufveranstaltern etwas Gutes tun, die ihre Läufe wegen Corona nicht austragen können.

Die ersten Läuferinnen und Läufer sind schon im Ziel, trotzdem könnt ihr euch noch bis zum 2. August anmelden und direkt loslaufen. Wir freuen uns neben ambitionierten Läuferinnen und Läufern natürlich auch auf zahlreiche Walkerinnen und Walker bei Virtual BW-Running! Wir sind schon auf die nächsten sportlichen Wochen mit euch gespannt! Schickt uns eure Fotos von eurem virtuellen Lauf auf Facebook (www.facebook.com/bwrunning) und Instagram (www.instagram.com/bwrunning)

Weitere Informationen findet ihr unter https://virtual.bw-running.de/home

 

Euer Orga-Team des

Badischen und Württembergischen Leichtathletik-Verbands



bis zum...
7. AOK Firmenlauf Göppingen
 

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Instagram

Facebook

Streckenverlauf