News

Teilnehmer:innen-Rekord in Göppingen!

  03.07.2024    Göppingen
Das war der AOK Firmenlauf Göppingen - 1.566 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die knapp 5km-Strecke rund um das Dr.-Heinrich-Zeller-Stadion in Göppingen absolviert. Bei nicht optimalen Wetterbedingungen fiel der Startschuss für die 10. Auflage. Nach dem Zieleinlauf luden die milden Temperaturen bei einem kühlen Erdinger alkoholfrei zum Verweilen ein.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, den Verein FRISCH AUF! Göppingen sowie alle Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, diesen Lauf in dieser Form stattfinden zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams! Alle Ergebnisse findet ihr HIER.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Lebenshilfe Göppingen. Mit 171 Starter:innen waren sie das größte Laufteam und haben gezeigt, dass der „Lauf für ALLE“ bestens in das Konzept des Firmenlaufs hinein passt. Toll, wie motivert alle Läuferinnen und Läufer mit auf der Strecke waren und glücklich über die Ziellinie gelaufen sind!

Wir haben von der Veranstaltung auch Fotos gemacht, diese findet ihr in Kürze  HIER. Falls auch ihr den ein oder anderen tollen Schnappschuss gemacht habt, sendet ihn uns gerne zu an: info(@)bw-running.de.

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Startschuss zum 11. AOK Firmenlauf Göppingen fällt.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage.

Euer BW-Running Orga-Team

bis zum
10. AOK Firmenlauf Göppingen 2024
 

Jetzt anmelden!
Bilder