News

Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet

  18.03.2024    BW-Running Feuerbach Göppingen Reutlingen Sulz am Neckar Schwäbisch Hall Waiblingen Ludwigsburg Stuttgart
Das Meldeportal zum großen Stuttgart-Lauf am 21. Juli 2024 ist nun online.

Wir, der Württembergische Leichtathletik-Verband, veranstalten die euch bestens bekannte Firmenlauf-Serie BW-Running. Wir haben aber auch noch andere Schmankerl im Angebot, die durchaus auch firmentauglich sind! Beispielsweise den Stuttgart-Lauf!

Am Sonntag, 21. Juli, fallen die Startschüsse für KAUFLAND 10-Kilometer-Lauf, 5 km-Lauf mit Walking und Nordic Walking und die Kids Wettbewerbe, alles im Rahmen des großen Stuttgart-Laufs. Dieses Jahr leider ohne Halbmarathon - weitere Infos dazu gibt es hier. Dennoch erwarten wir wieder mehrere Laufbegeisterte auf der Strecke und freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Auch wenn's kein klassischer Stuttgart-Lauf wird: Ein sportlicher Tag voller Lauffreude auf der Strecke und daneben mit Läufermesse, Kids Angeboten, Leckereien, musikalischer Gestaltung, Medaillengravur und und und ist euch auch so garantiert!

Jetzt aber nichts wie ran an die Tasten:

>> Hier geht es zur Anmeldung für den Stuttgart-Lauf 2024

 

WLV

bis zum
10. AOK Firmenlauf Göppingen 2024
 

Jetzt anmelden!
Bilder