News

Meldeschluss am Montag, 3. Juli

  05.06.2023    Göppingen
Noch vier Wochen sind es bis Meldeschluss beim AOK Firmenlauf Göppingen. Startplätze gibt es noch!

2023 geht es im Frisch Auf-Stadion wieder rund! Am Mittwoch, 12. Juli 2023, fällt um 18:30 Uhr der Startschuss zum nächsten AOK Firmenlauf Göppingen. Und in 4 Wochen ist Meldeschluss, am Montag, 3. Juli 2023, 12:00 Uhr.  Wer von euch Lust hat, auch 2023 wieder Teil unseres sportlichen Feierabendevents zu sein und noch nicht angemeldet ist, sollte also so langsam aber sicher das Team zusammentrommeln und sich Richtung Meldeportal begeben. Teilnehmen können sowohl Teams von Firmen oder anderen Einrichtungen als auch Einzelläufer.

Hier geht es zur Anmeldung

Informationen dazu und zu allen anderen wichtigen Punkten findet ihr hier in unserem FAQ-Bereich.

Aktuell ist noch Platz im Meldeportal für den AOK Firmenlauf Göppingen. Es ist nur die Frage, wie lange noch! Denn die Türen des Portals schließen am Montag, 3. Juli, 12 Uhr.

BW-Running

bis zum
10. AOK Firmenlauf Göppingen 2024
 

Jetzt anmelden!
Bilder