News

Melderekord in Göppingen
  04.07.2023 •     Göppingen

Seit gestern ist Meldeschluss für den 9. AOK Firmenlauf Göppingen. Mehr als 1.500 Meldungen gingen ein. Ein neuer Melderekord, der jetzt schon Lust auf den Lauf macht.

Göppingen hat ganz offensichtlich wieder Lust auf ein unbeschwertes geselliges Zusammensein unter Kollegen! Denn für den 9. AOK Firmenlauf mit Start und Ziel im Dr.Heinrich-Zeller-Stadion haben sich so viele Läuferinnen und Läufer angemeldet wie noch nie.

Bis Montag, 3. Juli, war die reguläre Anmeldung möglich. Jetzt ist das Meldeportal geschlossen, doch Nachmeldungen und Ummeldungen sind noch möglich. Aktuell lohnt sich eine Anfrage per Mail, nach Rechnungsstellung gibt es Ummelde- und Nachmeldeoptionen dann nur noch vor Ort.

Weitere Informationen zum Ablauf am Firmenlauf-Tag folgen per Mail an alle Teilnehmer:innen noch diese Woche.