News

Firmenlauf Balingen mit Strecke!
  19.05.2021 •     Balingen

Balingen läuft - virtuell UND mit Strecke!

Die Freude ist groß: Wir können in Balingen sowohl einen virtuellen Firmenlauf als auch einen mit Strecke und Zeitmessung vor Ort anbieten! Darüber sind wir sehr froh und möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei der Gemeinde bedanken.

Wo genau die Strecke verläuft, dazu geben wir euch noch Infos durch. Fest steht, dass es 5km sein werden. Ihr könnt bei der Anmeldung einen Anmeldezeitraum buchen, in dem ihr dann an die Startlinie gehen und selbst loslaufen könnt. Eure Zeit wird über eine Startnummer gemessen und sobald ihr im Ziel seid, wird euer Ergebnis online in die Ergebnisliste übernommen.

Das ganze ist nur möglich, weil wir den Lauf sehr weit entzerren. Das heißt: Es können sich nur 2 Personen pro 15 Minuten für den Lauf anmelden. Damit ist gewährleistet, dass keine Ansammlung zustande kommt und der Lauf hat keinen Veranstaltungscharakter. Auch wenn sich 2 Leute pro 15min zunächst wenig anhört: Wir werden die Strecke eine Woche lang aufgebaut haben und die Zeitfenster am Tag so groß wie möglich halten (ca. 8-22 Uhr). So werden also doch einige die Möglichkeit haben, einen Lauf mit Strecke und Zeitmessung und Start und Ziel durchzuführen! Das war uns sehr wichtig, euch anzubieten.

Ob virtuell oder Strecke: Wir möchten euch in jedem Fall bitten, zu jeder Zeit die geltenden Corona-Regeln zu beachten. Für uns ist diese Form der Umsetzung ein Pilotprojekt und derFirmenlauf Balingen könnte dadurch Vorbild für weitere Läufe werden – vorausgesetzt, alles geht gut.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Strecke und hoffen, einige von euch probieren diese Form aus! Weitere Infos folgen.


bis zum...
7. AOK Firmenlauf Göppingen
 

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Instagram

Facebook

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!

Streckenverlauf