News

Ergebnisse, Bilder, Feedback - und Danke!
  11.07.2019 •     Göppingen

Liebe Teilnehmer am 5. AOK Firmenlauf Göppingen! Es sind erst wenige Stunden vergangen, seit wir alle zusammen im Göppinger Dr.-Heinrich-Zell-Stadion waren. Wir sind trotzdem noch ganz erfüllt und hoffen, euch hat es auch gefallen und der Muskelkater hält sich in Grenzen! ;-) Hier abschließend nochmals alle Informationen auf einen Blick.

+++ ERGEBNISSE UND URKUNDEN+++

Die Ergebnisse des 5. AOK Firmenlaufs findet ihr hier:

=> https://goeppingen.bw-running.de/informationen/das-war-dein-aok-firmenlauf/ergebnisse/

Unter eurem Ergebnis erscheint die Möglichkeit, eure Urkunde auszudrucken (die aktuelle Vorlage von 2019 sollte auch demnächst eingestellt sein).

+++ FOTOS +++

Eine Bilder-Galerie laden wir aktuell nach und nach auf unserer Homepage und auf Facebook online. Auf Instagram haben wir außerdem eine Highlight-Story gespeichert: mit Bildern vom Tag und mit euren Reaktionen. Also verlinkt uns gerne noch auf euren Fotos (@bwrunning bzw. #firmenlaufgoeppingen).
 
+++ FEEDBACK +++

Wie hat euch der 5. AOK Firmenlauf Göppingen gefallen? Wie war hat euch die Aufstellung nach Zielzeit gefallen, wie das Catering-Angebot? Eure Meinung ist uns wichtig! Füllt den Fragebogen aus und gebt uns anonym Feedback.
 
+++ BW-RUNNING APP +++

Alle Infos gibt es ab sofort auch in unserer BW-Running-App Für IOS und ANDROID. Jetzt direkt auf eurem Smart-Phone installieren und jederzeit aktuell über jeden Firmenlauf der BW-Running-Serie informiert sein!
 
+++ BW-Running - Wie es weiter geht: +++
Der neue Termin für den Firmenlauf Göppingen 2020 steht noch nicht. Wir halten euch aber auf der Homepage und über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Vielen Dank, liebe Göppinger, für diese grandiose 5. Runde mit euch! Der nächste Startschuss der BW-Running-Serie fällt für uns in einer Woche, am 17. Juli in Rastatt. Das nächste Mal in eurer Gegend sind wir am 18. September in Waiblingen. Vormerken, anmelden, mitlaufen!
 
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal
Euer BW-Running Orga-Team

 

Über Social Media auf dem Laufenden bleiben: