News

Das sind die schnellsten Teams aus Göppingen
  26.07.2021 •     Göppingen

Der Firmenlauf in Göppingen ist geschafft. Nun gratulieren wir allen Teams, ganz speziell den Siegerteams! Wir haben die drei Mannschaften per Mail über ein kleines Präsent informiert.

Und das sind folgende:

Herzlichen Glückwunsch an das schnellste Damen-Team „Praxis Dr. Höpfner Schelian 1“ mit Carmen Lang, Stefanie Beck, Franziska Heissenberger und Maria Krauß mit einer Zeit von 1:21:39 h.

Mit einer Zeit von 1:05:51h hat es das Team „Praxis Dr. Höpfner Schelian 1“ mit der schnellsten Zeit ins Ziel geschafft. Glückwunsch an Hannes Großkopf, Elias Tomas Gabure, Carmen Lang und Stefanie Beck!

Die schnellsten Männer waren vom Team „Praxis Dr. Höpfner Schelian 1“ Hannes Großkopf, Elias Tomas Gabure, Daniel Fodor und Salvatore Collerone. Herzlichen Glückwunsch zu 0:58:00 h!

Toll, dass ihr alle dabei wart! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.