Deine Anmeldung zum 5. AOK Firmenlauf Göppingen

Bitte beachte VOR der Anmeldung eures Teams zum AOK Firmenlauf Göppingen die "Hinweise zur Anmeldung zum AOK Firmenlauf Göppingen" weiter unten auf der Seite!

Der 5. AOK Firmenlauf Göppingen 2019 fand am 11. Juli statt. Das Datum für den nächsten Lauf 2020 steht noch nicht fest. Wir halten euch aber hier und über Facebook und Instagram auf dem Laufenden. Die Anmeldung für den nächsten Firmenlauf Göppingen 2020 ist voraussichtlich ab Mitte Januar geöffnet.

Über nachfolgende Links kommt ihr direkt zu den Meldeportalen des AOK Firmenlaufs Göppingen 2019:

Einzelanmeldung:

=> Zur Einzelanmeldung geht es HIER.

Sammelanmeldung:

=> Zur Sammelanmeldung geht es HIER.

Die Startliste ist HIER einsehbar.


Mindestalter

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.


Hinweise zur Anmeldung zum 5. AOK Firmenlauf Göppingen

Beachte bitte folgende Hinweise zur Anmeldung:

Um sich anmelden zu können, muss dein Unternehmen registriert werden. Hierzu lege bitte zunächst ein "Benutzerkonto" an. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen Daten. Danach kannst du dich einloggen, deine Teilnehmer anmelden und diese jederzeit bearbeiten (solange der Meldeschluss nicht erreicht ist).

ACHTUNG: die Firmenregistrierung dient für den Team-Captain nicht als Anmeldung zum Lauf! Sollte der Team-Captain selbst mitlaufen wollen, muss er sich im Rahmen des Anmeldeprozesses selbst anmelden.


Unser Tipp für den Team-Captain: Informiere die Mitarbeiter deines Teams bereits vorab per E-Mail oder durch einen Aushang am schwarzen Brett über die Teilnahme deines Unternehmens am Firmenlauf und darüber, ob sie gesammelt angemeldet werden oder ob sie sich eigenständig per Einzelanmeldung anmelden sollen.

Zur Anmeldung der Teammitglieder gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die Teilnehmer melden sich selbst über das Meldeportal "Einzelanmeldung" an. Sofern ihr für das
    gleiche Team starten möchtet, gebt bei der Anmeldung immer den gleichen Team-Namen an (achtet bei der Anmeldung auf eine übereinstimmende Schreibweise des Team-Namens!)

2. Der Team-Captain meldet alle Teilnehmer einheitlich über das Sammel-Meldeportal für das Team an.
    Hierfür benötigt der Team-Captain den Vornamen, Nachnamen sowie Jahrgang jedes Teilnehmers.


Deine Anmeldung ist verbindlich. Anmeldungen können nicht storniert werden! Teilnehmer können jedoch (z.B. bei Erkrankung) umgemeldet werden. Für die Ummeldung eines Teilnehmers fallen Ummeldegebühren in Höhe von 3,00 € pro Ummeldung an! Ummeldungen sind bis zum Meldeschluss möglich.

Danach können Ummeldungen nur noch am Veranstaltungstag zum Preis von 10,00 € durchgeführt werden. Änderungswünsche (z.B. bei fehlerhafter Eingabe) bitte per Email an info(@)bw-running.de.

Der Team-Captain erhält eine Rechnung über die Teilnahmegebühr – außer es wurde eine abweichende Rechnungsadresse angegeben. Die Rechnung wird nach Meldeschluss per Mail zugeschickt.

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Instagram

Facebook

Streckenverlauf