News

Danke Göppingen und herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams 2023
  14.07.2023 •     Göppingen

Das war der AOK Firmenlauf Göppingen - 1395 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die knapp 5km-Strecke rund um das Dr.-Heinrich-Zeller-Stadion in Göppingen absolviert. Bei warmen, aber nicht allzu heißen Temperaturen fiel der Startschuss für die 9. Auflage. Nach dem Zieleinlauf luden die angenehmen sommerlichen Temperaturen bei einem kühlen Erdinger alkoholfrei zum Verweilen ein.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, den Verein FRISCH AUF! Göppingen sowie alle Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, diesen Lauf in dieser Form stattfinden zu lassen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams:

► 1. Platz: 4er-Team Männer – „Praxis in der Neuen Mitte“: 1:07:27h

Elias Tomas Gabure, Marius Rettenmaier, Daniel Fodor, Christian Kreutzer

1. Platz: 4er-Team Frauen – „Praxis in der Neuen Mitte“: 1:24:52h

Natalie Daebel, Stephanie Bahr, Nina Mehnert, Sabrina Gussenberger

► 1. Platz: 4er-Team Mixed – „Praxis in der Neuen Mitte“: 1:13:40h

Elias Tomas Gabure, Marius Rettenmaier, Nina Mehnert, Sabrina Gussenberger

 

Ein herzliches Dankeschön auch an die Lebenshilfe Göppingen. Mit 133 Starter:innen waren sie das größte Laufteam und haben gezeigt, dass der „Lauf für ALLE“ bestens in das Konzept des Firmenlaufs hinein passt. Toll, wie motivert alle Läuferinnen und Läufer mit auf der Strecke waren und glücklich über die Ziellinie gelaufen sind!

 

Alle Ergebnisse findet ihr HIER.

Wir haben von der Veranstaltung auch Fotos gemacht, diese findet ihr HIER. Falls auch ihr den ein oder anderen tollen Schnappschuss gemacht habt, sendet ihn uns gerne zu an: info(@)bw-running.de.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Startschuss zum 10. AOK Firmenlauf Göppingen fällt.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage.

 

Euer BW-Running Orga-Team