News

Auftakt in Göppingen geglückt
  15.07.2021 •     Göppingen

Kaum war die Strecke aufgebaut, so versammelten sich schon die ersten Läuferinnen und Läufer am Start des AOK Firmenlaufs Göppingen 2021.

Mit Sprühkreide, dem BW-Running-Logo, Motivationsschildern der AOK und natürlich Pfeilen mit „Hier geht’s lang!“ bewaffnet, erfolgte der Streckenaufbau im Göppinger Wald. Die Strecke war innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und es ergaben sich schon beim Aufbau sehr nette Gespräche mit den Läuferinnen und Läufern vor Ort.

Highlight des ersten Tages des Firmenlaufs war dann aber sicher der erste offizielle Startschuss. Kurz vor 19 Uhr versammelte sich das Team der Praxis Höpfner und Schelian mit knapp 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Mit Hintergrundmusik, Pressefotograf und lautem Countdown kam tatsächlich Firmenlauf-Stimmung auf.

Die Zeit verging dann auch wie im Flug bis das Team nach und nach wieder im Ziel eintrudelte. In geselliger Runde gab es noch das ein odere andere alwa-Getränk (vielen Dank an dieser Stelle!) und natürlich auch lautstarke Anfeuerung und Jubel für jede/n Zieleinläufer/in.

Es war ein toller Auftakt mit euch beim diesjährigen AOK Firmenlauf Göppingen!

Anmeldungen für die Strecke sind bis Freitag möglich, virtuell bis einschließlich Dienstag, 20. Juli.


bis zum...
7. AOK Firmenlauf Göppingen
 

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Instagram

Facebook

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!

Streckenverlauf